2013

findet Ihr uns in Amerang

Dieses Jahr sind wir Teil einer ganz großen, ganz tollen Veranstaltung. Dieses Jahr treibt der Schattenwolf sein Unwesen in den Wäldern um Schloss Amerang. 
Der Erzbischof von Salzburg lässt durch seinen toskanischen Handlanger und Helfer Aldobrandeschi im ganzen Land seine Steuern eintreiben. Nur ein kleines Dorf leistet erbitterten Widerstand. Amerang und die Schlossbewohner – die Freiherrn von Crailsheim- weigern sich zu zahlen. Entnervt von soviel Halsstarrigkeit schickt er seine rechte Hand -den Schattenwolf- um sich des Problems anzunehmen. Er entführt die Baronesse und will sein Geld erpressen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum und dem Widerstand der Schlossbewohner gerechnet. Ein spannendes Turnier entwickelt sich, bei dem es nicht nur um normale Turnierdisziplinen wie Roland oder Ringalstechen geht, sondern es nur mit Eurer Hilfe gelingt die Baronesse zu befreien und den Konflikt zu lösten.

Oder?

Was ist wenn nicht immer das Gute gewinnt?

Vielleicht eskaliert das Ganze und endet in einer gewaltigen Feldschlacht?

Lasst euch überraschen!

..und kommt Alle ..

Und helft uns beim Kampf gegen Ungerechtigkeit und Willkür !!

Wir freuen uns auf euch  


Beim Proben


       Sandro Lameras ist                       Steven Einwanger als 

       DER SCHATTENWOLF                Alfons Schuhblick

      

         




Pas de trois